Farbenfrohes Buch mit abwechslungsreichen Ideen für Mamas

100 Dinge, die Mama einmal im Leben getan haben sollte

9,99 €
Zur Zeit nicht verfügbar
auf den Merkzettel

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Kurzbeschreibung

Farbenfrohes Buch mit abwechslungsreichen Ideen für Mamas

 „Erklär einen Tag im Monat zum Mama-hat-frei-Tag: Lass dich bekochen, verwöhnen, lies ein Buch und genieß das Nichtstun.“ Oder „Beichte eine Jugendsünde, und zwar deinen Kindern: Jeder hat doch seine „Leichen im Keller“ und in den Augen deiner Kinder wirst du so gleich noch cooler!“ - Diese und zahlreiche weitere Anregungen für gute Laune finden sich in diesem handlichen Buch, das nicht nur der Mama Spaß macht.      

100 tolle Ideen für Mama

Dieses humorvolle Buch bietet 100 abwechslungsreiche Ideen, was Mama so alles unternehmen und erleben kann; mal mit und mal ohne Familie, mal abenteuerlich und ausgefallen, mal einfach schön.

  • Kompaktes Buch mit 100 Vorschlägen für tolle Mütter
  • Mit Kästchen zum Abhaken der durchgeführten Aktivitäten
  • Alleine, mit dem Partner oder mit dem Nachwuchs zu erfüllen
  • Hochwertiges Produkt mit Lesebändchen
  • Praktisches Format, das man überall hin mitnehmen kann
  • Das ideale Geschenk für viele Anlässe und alle (werdenden) Mütter

Das etwas andere Geschenk für die Mama

Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Muttertag, zu Ostern oder einfach zwischendurch: Dieses schöne Buch bereitet Mamas eine Freude und animiert dazu 100 Dinge zu unternehmen, die jede Mutter einmal im Leben getan hab sollte. Überraschen Sie die gute Seele des Hauses!

Weitere Informationen

ISBN: 9783848514670

Erscheinungsdatum: 20.03.2015

Größe (LxBxH): 165 × 122 × 14 mm

Gewicht: 208 g