Ein kleines Buch für entspannte Momente

Lass dich nicht stressen

4,99 €
Sofort lieferbar
auf den Merkzettel

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Kurzbeschreibung

Ein kleines Buch für entspannte Momente

Egal ob Prüfungen, Abschlussarbeiten, private Veränderungen oder ein immer voller Terminkalender: Im Alltag gibt es viele Situationen, die uns stressen. Weil wir nicht drei Sachen gleichzeitig machen können, überfordert sind oder Angst davor haben Fehler zu machen. Diesen Stress machen wir uns häufig selbst – und das ist völlig unnötig. So sagte schon Marie von Ebner-Eschenbach „Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins“. Dieses Buch hilft jungen Menschen dabei, gelassener zu bleiben. Wer ist schon gerne gestresst?

Schönes Mitbringsel für gestresste Freunde

Dieses farbenfroh gestaltete Mini-Buch mit liebevollen jungen Texten hilft dabei, auch im größten Sturm nicht die Ruhe zu verlieren.

  • Praktisches Mini-Format mit 48 Seiten
  • Hochwertiges FSC-Papier
  • Moderne Gestaltung mit trendiger Typo- und Fotografie
  • Zitate und Kurztexte rund um die Themen Stress und Entspannung
  • Kleines Geschenk für alle, denen wir Entspannung wünschen

Lass dich nicht stressen

Überraschen Sie gestresste Freunde und Familienmitglieder mit diesem Büchlein – garantiert werden die Beschenkten schnell erkennen: „Übermorgen ist auch noch ein Tag“.

Weitere Informationen

ISBN: 9783848514014

Erscheinungsdatum: 17.06.2015

Größe (LxBxH): 113 × 123 × 11 mm

Gewicht: 98 g