Ein Buch, das den christlichen Lebensweg begleitet

Volle Kraft voraus. Unterwegs mit Gott

14,99 €
Sofort lieferbar
auf den Merkzettel

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands.

Kurzbeschreibung

 

Ein Buch, das den christlichen Lebensweg begleitet

"Gott sieht und kennt dich, und er wird dich niemals verlassen“, formulierte Hildegard von Bingen vor vielen Jahren. Dies gilt noch heute. Es ist ein schönes Gefühl, auf Gott vertrauen zu können - unter Gottes Schutz ein selbst gestecktes Ziel anzugehen, den anvisierten „Hafen“ zu erreichen und vom erlangten Ziel aus mit dankbarem Gefühl zurück zu blicken. Gerade jungen Menschen, die auf der Suche nach ihrem eigenen Weg sind, hilft das Gefühl, auf Gott vertrauen zu können.

Unter Gottes Schutz

Dieses Geschenkbuch, das sich gleichermaßen an junge Frauen und Männer richtet, ist wie ein persönlicher Brief an einen jungen Christen aufgebaut. Zusammenhängende Texte stellen das Leben am Bild einer beginnenden Schiffsreise dar. Es werden Situationen mit unvorhersehbaren Stürmen, aber auch begeisternde Fahrten mit vollen Segeln, beleuchtet. Dabei stehendas gute Gefühl und das Vertrauen, unter Gottes Schutz zu stehen im Vordergrund.

  • 60-seitiges Buch mit neuartiger Bildsprache
  • Sorgfältig ausgewählte Fotografien, teilweise Bild-Doppelseiten
  • Zitate christlicher Autoren, Bibelzitate und zusammenhängende Texte
  • Thematische Schlagworte vertiefen die inhaltlichen und bildlichen Aussagen
  • Eintragmöglichkeit für eine  persönliche Widmung
  • Geschenk für junge Christen, z.B. zur Kommunion, Konfirmation, Schulabschluss, Geburtstag oder einfach so zwischendurch

Volle Kraft voraus!

Sie möchten einem lieben Freund oder einem jungen Familienmitglied auf seinem christlichen Lebensweg unterstützen? Dieses Buch ist ein schönes Geschenk, welches zeigt, dass das Vertrauen in Gott uns hilft, unsere Ziele zu erreichen.

Weitere Informationen

ISBN: 9783848514731

Erscheinungsdatum: 16.02.2015

Größe (LxBxH): 190 × 206 × 11 mm

Gewicht: 336 g