Stachliger Lesezeichenkalender für ein motivierendes Jahr

Sei mutig, wild und fabelhaft! 2019

3,99 €
Sofort lieferbar
auf den Merkzettel

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands.

Kurzbeschreibung

Stachliger Lesezeichenkalender für ein motivierendes Jahr

„Lieber einen Kaktus, als gar keine Blumen“ ist das Motto dieses kleinen Kalenders. Süße Kaktus-Illustrationen und motivierende Sprüche beflügeln Sie das ganze Jahr hindurch und ermutigen Sie dazu, auch mal den stachligen Weg einzuschlagen. Immerhin könnte es am Ende ja fabelhaft werden!

Auch ohne grünen Daumen das ganze Jahr 2019 ein Hingucker

Egal ob fürs Büro, den Nachttisch oder die Wand, dieser Kalender findet überall einen geeigneten Platz. Durch die niedlichen Kakteen-Illustrationen und anregenden Zitate, mal auf Deutsch, mal auf Englisch, sind die einzelnen Seiten auch als Lesezeichen ein echter Hingucker!

  • 12 Kalenderseiten mit Monatskalendarium
  • Illustrationen und motivierende Sprüche und Zitate
  • Hochwertiges Papier in Postkartenstärke
  • Zum Aufhängen oder Aufstellen auf Schreibtisch, Regal oder Nachttisch
  • Seiten können einfach herausgetrennt und als Lesezeichen oder Geschenkanhänger genutzt werden
  • Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert
  • Kleines Mitbringsel für verschiedene Anlässe, z.B. zum Geburtstag, zu Weihnachten, zur Essenseinladung oder als Aufmerksamkeit zwischendurch

Süße Aufmerksamkeit für mutige Taten

Diese kleinen Kakteen müssen nicht gegossen werden, sind allerliebst anzuschauen und gehen sicher nicht ein! Das macht sie zum perfekten Mitbringsel für Freunde, Familie oder auch für Sie selbst! Auch als Geschenkanhänger zaubern die einzelnen, bunten Seiten sicher jedem ein Lächeln ins Gesicht!

Weitere Informationen

ISBN: 9783848519569

Erscheinungsdatum: 13.03.2018

Größe (LxBxH): 205 × 60 × 5 mm

Gewicht: 46 g

Aus der Kreativ-Werkstatt

Gedanken, Ideen & Anekdoten zur Entstehung

Schon beim Lesen des Titels habe ich mich auf die Arbeit an diesem Kalender gefreut. Mutig, wild und fabelhaft. Wer möchte das nicht sein?

Ich liebe die süßen Kaktus-Illustrationen. Ist es nicht toll, wie viele Emotionen diese kleinen, stacheligen Pflanzen vermitteln können? Liebenswert und rebellisch zugleich, das gefällt mir sehr.