Gedanken und Erinnerungen festhalten im 5-Jahres-Tagebuch

Jeden Tag ein Gedanke

16,99 €
Sofort lieferbar
auf den Merkzettel

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Kurzbeschreibung

Gedanken und Erinnerungen festhalten im 5-Jahres-Tagebuch


»Kein Tag hat genug Zeit, aber jeden Tag sollten wir uns genug Zeit nehmen.« John Donne

In diesem 5-Jahres-Tagebuch kannst du deine täglichen Gedanken sammeln und deine persönliche Entwicklung über 5 Jahre beobachten. Schlag einfach den heutigen Tag auf, trage die entsprechende Jahreszahl ein und notiere, was dir an deinem Tag wichtig vorkam, gut war oder dich inspiriert hat. Es muss nicht jeden Tag etwas Weltbewegendes sein, auch kleine Momente oder Gedanken zählen, wenn sie für dich von Bedeutung sind. Am Ende des Jahres bietet dir das 5-Jahres-Tagebuch die Möglichkeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken. So kannst du für dich festhalten, welche Ziele du erreicht hast und welche du noch erreichen möchtest.
Aphorismen und Zitate lockern das Tagebuch auf und inspirieren dich, jeden Tag bewusst zu erleben. So wird das Eintragbuch zu einem treuen Begleiter für fünf Jahre und zu einer wertvollen Sammlung deiner Gedanken und Erinnerungen.
Mit seiner Kupferfolienprägung, den schicken runden Ecken und dem praktischen Lesebändchen eignet sich das Tagebuch für Erwachsene natürlich auch wunderbar als Geschenk für die Schwester oder die beste Freundin.

- 384-seitiges mit Kupferfolie veredeltes Tagebuch, das Eintragmöglichkeiten für 5 Jahre bietet
- Aphorismen und Zitate zur Auflockerung und Inspiration
- Format mit viel Platz zum Ausfüllen (12,5 x 18,3 cm)
- Mit praktischem Lesebändchen und Einstecktasche zum Sammeln von Andenken, wie z.B. Tickets
- Stabiles Naturpapier, das sich auch mit dem Füller gut beschreiben lässt
- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Weitere Informationen

ISBN: 4036442006405

Erscheinungsdatum: 09.09.2019

Größe (LxBxH): 183 × 125 × 25 mm

Gewicht: 426 g

Zugeordnete Tags

Tagebuch Motivation Inspiration