Keep smiling! mit dieser niedlichen Geschenkidee

Ein kleines Lächeln für jeden Tag

9,95 €
Sofort lieferbar
auf den Merkzettel

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Kurzbeschreibung

Ein Aufstellbuch, das ein Lächeln auf die Gesichter zaubert

Ein Lächeln kostet nichts, aber es schenkt unseren Mitmenschen Momente des Glücks, und uns viel positive Energie für den ganzen Tag. Wir sollten jeden Morgen mit einem Lächeln beginnen – keine Medizin ist wirkungsvoller gegen schlechte Laune und graue Regentage. Beim Durchblättern des Spiralbuchs „Ein kleines Lächeln für jeden Tag“ wird uns warm ums Herz – ganz so, als wären wir unverhofft auf der Straße angelächelt worden.

Ein Lächeln ist einfach, aber wirkungsvoll

„Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind, wir sind glücklich weil wir lachen“, sagte William James. Seite für Seite zaubert uns das kleine Aufstellbuch mit charmanten Aphorismen und fröhlichen Farbfotos ein Lächeln aufs Gesicht. Auf dem Schreibtisch im Büro oder auf dem Nachtkästchen zu Hause - dieses Aufstellbuch schenkt uns ein Lächeln dort, wo wir es am dringendsten brauchen:

  • 192 Seiten, die glücklich machen
  • Bunte Bilder und Zitate, die gute Laune versprühen
  • Praktische Spiralbindung: zum Aufstellen geeignet

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ein Lächeln ist das schönste Geschenk, das wir einem anderen Menschen machen können. Warum nicht mal ein Lächeln zum Aufstellen verschenken? Das Aufstellbuch „ Ein kleines Lächeln für jeden Tag“ wird den Beschenkten immer wieder zum Lächeln bringen.

Weitere Informationen

ISBN: 9783867138758

Erscheinungsdatum: 14.02.2013

Größe (LxBxH): 125 × 115 × 25 mm

Gewicht: 187 g

Zugeordnete Tags

Frühlingsboten