Neu

Ich liebe mich so, wie ich bin

15,00 €
Sofort lieferbar
auf den Merkzettel

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Kurzbeschreibung

Du bist einzigartig und wunderbar und es ist Zeit, dass du das erkennst. In diesem Buch findest du Anregungen und Übungen, dich und dein Wesen, deine Einzigartigkeit und Liebenswürdigkeit genau kennenzulernen. Es hilft dir dabei, dir nachsichtiger zu begegnen, dich mit anderen Augen zu sehen und selbst zu lieben. Achtsamkeitsübungen und viele kreative Ideen unterstützen dich dabei, dir selbst und der Welt um dich herum liebevoller zu begegnen. Ein weiterer positiver Effekt praktizierter Selbstliebe ist, dass wenn du für dich einstehen kannst, dich annimmst und für dich sorgst, du die Kraft hast, für andere da zu sein, ihnen Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken – und so die Welt zu einem schöneren Ort für uns alle zu machen. In der heutigen Zeit ein wichtiges und vor allem in den sozialen Themen ein weit verbreitetes Thema.

Liebevolle und individuell gestaltete Seiten machen gute Laune und motivieren dich, dich mit dir und deinen Seiten zu beschäftigen.

Innenseiten:
Lernen „Nein“ zu sagen, Yogaübungen, Achtsamkeitsübung Tee trinken, Traumreisen, Thema „der innere Kritiker“, Beispieltext: Hallo, was kann ich für mich tun: Ich verbinde mich mit meinen Bedürfnissen, mit meinen
Wünschen. Ein Mittagsschläfchen, ein leckerer Snack, eine Gesichtsmassage? Mich um mein eigenes Wohl zu sorgen ist
genauso wichtig, wie auf das der anderen zu achten. Um für die anderen da sein zu können, muss ich dasselbe für mich tun. So bleibt alles im Gleichgewicht, in Harmonie. Wenn ich das Gefühl habe, nicht genügend Zeit für mich zu haben, oder wenn es mir leichter fällt, mich um die anderen zu kümmern als um mich, dann ist es höchste Zeit, etwas für mich zu tun. Ich mache
mir eine Liste von all den kleinen Dingen, mit denen ich mir selbst eine Freude bereiten kann.

Weitere Informationen

ISBN: 9783848524785

Erscheinungsdatum: 05.10.2020

Größe (LxBxH): 215 × 146 × 16 mm

Gewicht: 386 g