Schönes Mitbringsel & Inspiration das Glück in kleinen Dingen zu sehen

Ein kleines Glück für jeden Tag

9,95 €
Sofort lieferbar
auf den Merkzettel

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Kurzbeschreibung

Dieses Aufstellbuch voller Zitate regt an, das Glück Tag für Tag in den kleinen Dingen zu suchen.

Frei nach Mark Twain sollte man jedem Tag die Chance geben, der Schönste im Leben zu werden. Dieses kleine Geschenk für Menschen, die einem wichtig sind, steckt voller Anregungen für glückliche Momente.

Fast 200 kluge Sätze über das große und das kleine Glück im Leben geben Ihnen für jeden Tag einen besonderen Gedanken mit: von Buddha über Konfuzius bis hin zu Oscar Wilde, Goethe und Abraham Lincoln kommen große Denker, aber auch witzige Autoren zu Wort, die uns mal nachdenken, mal schmunzeln lassen.

  • 192 Seiten mit ebenso vielen Zitaten
  • Knapp 100 Farbfotos mit frischen und überraschenden Glücksmotiven passend zum Zitat
  • Ringbuch zum Aufstellen für immer neue Glücksmomente und Lebensfreude

"Das Glück ist ein Mosaik aus winzig kleinen Freuden", sagte Monrois. Dieses Buch liefert die passenden Mosaiksteinchen für die Suche nach dem großen Glück.

Weitere Informationen

ISBN: 9783867135825

Erscheinungsdatum: 03.06.2011

Größe (LxBxH): 105 × 115 × 26 mm

Gewicht: 183 g

Zugeordnete Tags

Frühlingsboten