Alles Gute zum neuen Job

5,99 €
Zur Zeit nicht verfügbar
auf den Merkzettel

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Kurzbeschreibung

Besonderes neuer Job-Geschenk

HURRA! Du hast den Job! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für dich. Und ein neuer Job sollte gebührend gefeiert werden. Wünschen einem Freund oder einem Kollen mit diesem Jobwechsel-Geschenk viel Erfolg und gib ihm einen ordentlichen Selbstvertrauens-Boost für die bevorstehende Veränderung.

Gratuliere einem lieben Menschen mit diesem charmanten, fröhlichen Viel Erfog-Geschenk. Nach der doch teilweise sehr mühsamen Jobsuche hat er sich diese überraschende Belohnung auf jeden Fall verdient.

- 48-seitiges Buch im handlichen Format (12,3 x 11,3 cm)
- moderne grafische Gestaltung mit motivierenden Texten
- Ideal als Zusatzgeschenk oder Ersatz für eine Grußkarte
- Hochwertiges Cover mit robuster Oberflächenveredelung
- Das Cover ist schmutz- und kratzunempfindlich
- Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert

Weitere Informationen

ISBN: 9783848523511

Erscheinungsdatum: 05.08.2020

Größe (LxBxH): 113 × 123 × 10 mm

Gewicht: 106 g

Diese Produkte könnten dir auch gefallen