Neu

Heile dein inneres Kind

Streicheleinheiten für mein inneres Kind

15,00 €
Sofort lieferbar
auf den Merkzettel

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Kurzbeschreibung

Heile dein inneres Kind

Vieles von dem, was uns im Jetzt belastet oder negative Verhaltensmuster, die wir nicht loswerden, haben ihre Wurzel in unserer Kindheit. Denn ganz egal, wie alt wir sind: In jedem von uns lebt ein inneres Kind. Es ist das Echo des Kindes, das wir vor langer Zeit einmal waren und die Sammlung aller Erfahrungen, die wir in unserer Kindheit gemacht haben. Mal ist dieses innere Kind fröhlich und neugierig, mal ist es wütend, traurig, schüchtern oder gekränkt. 

Einfühlsames Arbeitsbuch für mehr Selbstliebe

Dieses Arbeitsbuch hilft dabei, die Ursachen für bestimmte Verhaltensmuster aufzuspüren und das innere Kind durch Affirmationen, effektive Übungen und neue Denkanstöße zu heilen. Lerne in dem Arbeitsbuch, das auf der Basis des Buches Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl entwickelt wurde, dein inneres Kind uns seine Bedürfnisse kennen und schließe mit ihm mithilfe von Achtsamkeit und Selbstliebe Frieden. Ein unerlässlicher Ratgeber und ein Begleitbuch für alle, die mehr Selbstliebe im Alltag leben möchten.

  • Heile dein inneres Kind: Einfacher und praktischer Zugang zu den Themen Selbstliebe und Verletzungen heilen
  • Mit vielen effektiven Übungen, Denkanstößen und Affirmationen
  • Das Arbeitsbuch ist einfühlsam und versöhnlich geschrieben
  • Inneres Kind Arbeitsbuch mit 144 Seiten (Maße 14,6 x 21,5 cm)

Weitere Informationen

ISBN: 9783848522521

Erscheinungsdatum: 06.11.2020

Größe (LxBxH): 214 × 144 × 13 mm

Gewicht: 309 g