Ein kleines Geschenkbuch um Danke zu sagen

Das kleine Dankeschön-Buch

4,99 €
Sofort lieferbar
auf den Merkzettel

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands.

Kurzbeschreibung

 

Ein kleines Geschenkbuch um Danke zu sagen

„Es ist ein lobenswerter Brauch, wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch“, sagte einst Wilhelm Busch. Im Alltag begegnen wir vielen Menschen, die uns etwas Gutes tun und einen kleinen Dank verdienen: Der nette Postbote, die einfühlsame Hebamme, der besonders hilfsbereite Kollege oder die Nachbarin, die unsere Blumen gegossen hat, während wir auf Reisen waren. Bedanken Sie sich doch mal mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei den wunderbaren Menschen, die uns so oft mir Rat und Tat zur Seite stehen.

Ein kleines Dankeschön

Das kleine Dankeschön-Buch ist eine besonders charmante Art „Danke“ zu sagen. Weisheiten und Zitate transportieren die Dankes-Botschaft auf eine unaufdringliche Weise. Unterstützt wird die Botschaft durch frische spritzige Bilder.

  • 48-seitiges Mini-Geschenkbuch im praktisch handlichen Format
  • Moderne Gestaltung mit farbenfrohen Fotografien
  • Mit Zitaten, die sich für viele verschiedene Situationen eignen
  • Allgemein gehaltener Titel ohne persönliche Ansprache
  • Kleine Aufmerksamkeit für zwischendurch, auch als Kartenersatz

Sagen Sie „Danke“

Sie möchten sich bei einem hilfsbereiten Menschen für seine Unterstützung, Zeit und Geduld bedanken? Das kleine Dankeschön-Buch eignet sich für viele Situationen als kleines Mitbringsel oder anstatt einer Karte zu Blumen, Pralinen und ähnlichen Aufmerksamkeiten.

Weitere Informationen

ISBN: 9783848513949

Erscheinungsdatum: 02.01.2015

Größe (LxBxH): 113 × 123 × 10 mm

Gewicht: 101 g

Diese Produkte könnten dir auch gefallen